Donnerstag, 17. Dezember 2015

Weihnachtskarten 2016



Hier seht ihr einen Teil meiner diesjährigen Weihnachtskartenproduktion. Bei mir sind auch schon die ersten 4 Karten eingetroffen :)  

Ich war schon fleißig und habe einen größeren Stoß Karten erstellt. Da fragte mich meine Mutter gestern ob sie nicht von mir Karten haben könnte und nun muss ich wieder neu Produzieren ...

Dieses Jahr habe ich mich entschieden die meisten Karten mit Designpapier zu gestalten. Das geht schön einfach und wir haben so schöne Papiere. 

Ob ich dieses Jahr per Hand schreibe oder am PC drucke steht noch nicht fest. Ich habe ja eine Legasthenie und vermeide es soweit es geht per Hand zu schreiben...

Nun düse ich aber erstmal nochmal zur Arbeit ins Büro.


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Ich werde mein Designpapier auch mal auspacken ��

    Greetz,
    Maureen.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karten hast du gezaubert, liebe Anja.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.