Donnerstag, 17. Dezember 2015

Weihnachtskarten 2016



Hier seht ihr einen Teil meiner diesjährigen Weihnachtskartenproduktion. Bei mir sind auch schon die ersten 4 Karten eingetroffen :)  

Ich war schon fleißig und habe einen größeren Stoß Karten erstellt. Da fragte mich meine Mutter gestern ob sie nicht von mir Karten haben könnte und nun muss ich wieder neu Produzieren ...

Dieses Jahr habe ich mich entschieden die meisten Karten mit Designpapier zu gestalten. Das geht schön einfach und wir haben so schöne Papiere. 

Ob ich dieses Jahr per Hand schreibe oder am PC drucke steht noch nicht fest. Ich habe ja eine Legasthenie und vermeide es soweit es geht per Hand zu schreiben...

Nun düse ich aber erstmal nochmal zur Arbeit ins Büro.


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Ich werde mein Designpapier auch mal auspacken ��

    Greetz,
    Maureen.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Karten hast du gezaubert, liebe Anja.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen