Dienstag, 15. Dezember 2015

Taufe am letzten Sonntag


Am letzten Sonntag haben wir meine Nichte Clara getauft. Ich habe hier für Dich auch zwei Kollagen und ein einziges Foto am Taufbecken. Wie man sieht hat Clara entspannt geschlafen und das auch während des ganzen Taufvorgangs.


Geschenkt haben wir Clara ein wunderschönes handbemaltes Kindergeschirr von Irina. Den Geschankanhänger habe ich mit einem neuen Stempelset gemacht.



Die Torten nachher waren tatsächlich alle selber gemacht von meiner Schwester und ihren Freundinnen und sehr lecker!

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    die Geschenkverpackung ist schon klasse, aber die Torten: der HAMMER!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. So ein Stück Torte würde ich jetzt auch nehmen...nee, besser nicht - könnte mich ja gar nicht entscheiden, welche ich nehmen sollte...wahrscheinlich in der abgebildeten Reihenfolge ;o)
    So eine Taufe ist doch immer wieder ein schöner Anlass...!
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen