Dienstag, 1. März 2016

"Mach was draus!" Auflösung Februar 2016

















 

Hier ist der Februar Inhalt:





Ich:





Unten folgen nun alle Einsendungen bei mir:


Anita K.-H. (ohne Blog)

Anita L.



Anika (ohne Blog)

Anja (ohne Blog)



Bärbel (ohne Blog)























Marlene B.



Sabrina L (ohne Blog)




Silke M. (ohne Blog)



Stefanie Sch. (ohne Blog)





Hier kommen die internationalen Kolleginnen mit ihren Werken:


image


Emilie Veyssilier



Marine Wiplier







Claudia Bugl



Renée Eckhard







Es hat wieder viel Spaß gemacht die tollen unterschiedlichen Beiträge anzuschauen, was meinst Du?


Unser 3 Monatskit ersetzt die monatlichen Einzelumschläge sowie unser Abo und kostet 17,50 € inkl. Porto und Versand pro Quartal. Falls Du einsteigen möchtest melde Dich gerne bei mir/uns.

Zusätzlich enthalten ist in diesem Quartalskit:

1 x Farbkarton in Flüsterweiss extra dick
1 x Farbkarton in Vanille
1 x Farbkarton in Savanne
1 Blatt Seidenglanz
1 Glitzerpapier Diamantgleißen 6*6
Umschlag in Flüsterweiss
Umschlag in Vanille
1 Bogen Dimensionals
1 x Mischstift
Der Inhalt des Zusatzmaterials wird je Quartal unterschiedlich sein, aber sich in Menge und Wert gleichen.

Solltet Ihr noch Fragen haben, dann bitte schickt mir eine Mail an info@lueftchen.de.
Bitte schickt mir dahin auch Eure Anmeldungen. Heike und ich freuen uns auf Euch.

Kommentare:

  1. Liebe Bärbel ohne Blog, deine Möhre mit Hase gefällt mir ausgesprochen gut. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte ich frolleinkeks recht geben! Auch mir ist der Hase mit der Möhre sofort ins Gesicht gesprungen. An sich halte ich mich ja auch für kreativ und zeige davon auch einige Facetten im eigenen Blog, aber auf so eine tolle Idee wie du, wäre ich niemals gekommen!
    Also liebe Bärbel ohne Blog, das Möhrchen ist spitze! :-)

    AntwortenLöschen