Montag, 21. März 2016

70 Geburtstag meiner Mutter


Meine Mutter hatte letzte Woche Geburtstag und wir haben sehr schön zusammen gefeiert. Diese Karte habe ich ihr in ihren Lieblingsfarben gemacht. Die passenden Tischkarten kannst Du ganz unten sehen. Die Karte von meinem kleinen Sohn ist leider verschwunden. Wir haben mit knapp 30 Leuten gefeiert und selbst die Mutter meiner Mutter war mit dabei und ist unten auf dem Foto zu sehen. Das Essen war sehr lecker und wir hatten einen tollen Abend zusammen.



Geschenkt haben wir meiner Mutter und meinem Vater mit der Familie meiner Schwester zusammen ein Wellness Wochenende im Juni in Zingst. Wir fahren mit allen Kindern zusammen gemeinsam in den Kurzurlaub. Darauf freuen sich schon alle.



Nachdem Hamburg heute wieder den ersten Schultag hatte ist auch die Pause auf meinem Blog zu ende. 

Liebe Grüße
Anja




Kommentare:

  1. hallöle,

    die Idee für das Geschenk deiner Mutter finde ich super könnte ich auch gebrauchen. Klar das Ihr Euch darauf freut.

    Lg. Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Idee und eine wirklich schöne Karte.

    AntwortenLöschen