Samstag, 5. März 2016

Maritime "Fotografen-Sets"

Dies sind die maritimen Muster die ich für die Fotografen-Gala gemacht habe:  



Sea street

Ich liebe das Set "Sea Street" dass ich auf beiden Sets verwendet habe. Das erste Set ist "clean and simple". Ich habe den Fabrkarton in Ozeanblau mit Marineblau bestempelt. Der kleine Karton ist eine fertige "Mini-Geschenkeschachtel". 25 Schachteln kosten nur 8,50 € und sind ganz schnell zusammen gebaut.

Das zweite Set ist heller und üppiger mit mehreren Lagen und Perlen verziert.


 Perlenschmuck und Hardwood

Von Nahmen kann man ein bisschen besser die Perlen sehen. Meinen Lieblings-Hintergrund-Stempel Hardwood habe ich hier auch verwendet.


Auch dieses Set enthält neben der Karte für einen Gutschein eine CD-Verpackung und einen kleinen Anhänger als Dankeschön .

 Ich finde immer wieder faszinierend wie unterschiedlich zwei eigentlich gleiche Sets mit dem selben Thema (Maritim und Kinder) aussehen können.Welches ist denn Dein Favorit? Ich enscheide mich für die Aquamarine üppige Variante und Du?

Die nächsten Tage habe ich noch mehr Sets für Dich falls Du sie nicht schon über hast?

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    an sich sind Beide auf ihre Weise sehr schön gearbeitet.
    Mein Favorit wäre die sehr fein ausgearbeitete aquamarine Variante.
    Ich finde die Zusammenstellung der Farben und der Hintergründe mit
    dem Motiv sehr schön.
    Es ist dir toll gelungen!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, beide Sets sind super gelungen. Mir gefällt das zweite Set besser.
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen