Samstag, 26. März 2016

Frühling 2016


Diese Karte ist ein Workshopprojekt vom letzten Samstag. Ich liebe diesen zarten Schmetterling! Dazu habe ich wieder das Set Timeless Textures verwendet aber diesmal nur ganz zart. 

Die schönen Blumen habe ich mir selber gekauft. Ich habe den Schmetterling im Strauß direkt mit einem meiner Schmetterlinge verziert die ich noch hier fertig liegen hatte. Nun genieße ich die Blumen hier in meinem Studio beim Frühlingsbasteln.


Der Spruch auf den beiden Karten ist aus je einem SAB Set:

Die letzte Woche der SAB hat begonnen und ich mache Ostern noch eine Sammelbestellung. Melde Dich gerne wenn Du noch etwas bestellen möchtest.

Liebe Grüße
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.