Mittwoch, 23. März 2016

Blog Hop März WEDDING DREAMS / Hochzeitsträume







Auch im März bin ich wieder dabei. Das ist ein Blog Hop der Demonstatoren, die die Kreuzfahrt im Mai verdient haben. Das Thema diesmal lautet "Weddings dreams " frei übersetzt: "Hochzeits-Träume"



Rosenzauber

Ich habe mir eine Karte und einen Geschenk-Anhänger für eine Hochzeit überlegt. Benutzt habe ich das Set Rosenzauber mit den passenden Framelits

Die Karte ist im Format DIN-Lang und sieht finde ich sehr edel aus. Ich habe die Rose mit den Framelits in Flüsterweiß ausgestanzt und aufgeklebt. Darum habe ich ein paar Perlen aufgeklebt. 


Gewellter Anhänger

Den Geschenk-Anhänger habe ich mit der tollen Stanze gewellter Anhänger gemacht. Auch hier habe ich ausgestanzte Teile in flüsterweiß aufgeklebt.



Seidenglanz

Das Mittelstück der Karte und der Anhänger sind aus Seidenglanzpapier. Das hat so einen tollen Schimmer und ist leicht cremeweiß. Dazu habe ich in Chili gestempelt. Der Spruch ist auch in diesem Set enthalten. Ich mag diese Farbkombination zu einer Hochzeit sehr gerne.


Hier noch ein größerer Ausschnitt der Rosenblüte.

Hier die Liste aller Teilnehmer:


Die verwendeten Produkte:
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. This is beautiful Anja. Love that little bit of cherry cobbler that makes the card really pop! Thanks for hopping this month. Have a wonderful Easter and God Bless, ~Cynthia <><

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card Anja! Pretty color combination!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely card! The design is wonderful.

    AntwortenLöschen
  4. I love the effect of the white on white. A beautiful card.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ein sehr elegantes Set. Ich mag dieses Ton-in-Ton in Kombination mit rot :-)
    lg
    *astrid*

    AntwortenLöschen
  6. Such a elegant card and tag Anja I just love it. Angexx

    AntwortenLöschen
  7. Lovely twinset. Like the matching tag. Zx

    AntwortenLöschen
  8. This is so subtle and so very beautiful Anja x

    AntwortenLöschen
  9. einfach nur: "WOW"
    Dein Beitrag ist mein absoluter Favorit im gesamten Blog Hop!

    AntwortenLöschen