Donnerstag, 3. März 2016

Blog Hop "Frühling, komm zeig dich!"


"Frühling, komm zeig dich!" ist das Thema dieses Blog Hops vom Team Conibaer. Ich habe ein Set aus drei Teilen gemacht. Es ist eine Karte, eine Verpackung für eine CD und eine Zierschachtel. Ich finde das Set ist schön frühlingshaft, was meinst Du?



Fotografen-Set "Erbsenbaby"

Dieses Set habe ich für eine Beispiel-Serie erstellt die ich letze Woche für eine Gala von Neugeborenen-Fotografen gemacht habe. In die Karte könnte man einen Gutschein stecken, in die Zierschachtel passt eine USB-Stick und dass dritte ist eine CD Verpackung. Dafür habe ich mir Clips besorgt mit denen man die CD einfach in die Verpackung klippen kann. So ein Set ist schnell gemacht und gefällt mir gut.


Meine verwendeten Produkte:

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Besuchen der anderen Blogs.


Kommentare:

  1. Das ist eine ganz bezaubernde Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Idee! Das Baby ist einfach zu süß! :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das Erbsenbaby! Ich liebe dieses kleine Wesen :) Und daraus ein Set für diese Zwecke zu werkeln ist ganz toll!

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. super ! Das find ich ganz toll!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich durfte das Set ja gestern schon bewundern. Die Farbkombi von Grün und Rosa gefällt mir sehr gut.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  6. Superschön und das "Erbsenbaby" ist wirklich allerliebst.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    ein wundervolles Set. Da ich selber auch fotografiere kann ich mir sehr gut vorstellen, dass dieses Set bei Fotografen sehr gut ankommt :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anja, ein tolles Set! Die CD Halterung werde ich mal aufgreifen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.