Dienstag, 22. März 2016

Kleines Workshopprojekt mit Luftballons

Ich mag die kleinen Karten in ca. 3 x 4 Inch (7,5 x 10 cm) sehr gerne. Hier habe ich das Set Partyballons mit der passenden Stanze genommen. Auch die Sterne und der Spruch sind in diesem Set enthalten. Die Farben habe ich passend zu den Lackpünktchen aus gewählt also Minzmakrone, Currygelb und Wassermelone.

Diese Karte haben wir neben einer weiteren Karte am Freitagabend gemacht. Es waren neben einer geübteren Bastlerin auch zwei neue Interessentinnen bei mir und es hat wieder viel Spaß gemacht dieses tolle Hobby vorzustellen.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,

    ja das Set aus den Stempeln und der Stanze sind wirklich einfach super. Auf meiner zweiten Stemelparty im April werden wir auch damit arbeiten :)
    Deine Karte sieht auch klasse aus, eine sehr schöne Farbkombi.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.