Montag, 14. März 2016

Like ice in the sunshine


Passend zum sonnigen Wetter in Hamburg hier einmal Eistüten:

Auch dieses Set habe ich für die Fotografen-Gala gemacht. Das Designpapier ist aus dem Set Geburtstagsstrauß und die gestempelte Eistüte ist aus dem SAB Set "so süß" das es nur noch bis ende diesen Monat gratis zu einer 60€ Bestellung zur Auswahl geschenkt gibt.

Melde Dich gerne bei mir wenn Du Deine Bastelvorräte jetzt noch auffüllen möchtest. Hast Dunoch genug Kleber und Papier zu Hause?

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    es ist eine nette Zusammenstellung geworden.
    Das Eis in 3D paßt auch gut dazu.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ja das Papier ist wirklich niedlich, kann man abe auch noch gut im Sommer verwenden, dann beginnt ja richtig die Eiszeit ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.