Montag, 14. März 2016

Like ice in the sunshine


Passend zum sonnigen Wetter in Hamburg hier einmal Eistüten:

Auch dieses Set habe ich für die Fotografen-Gala gemacht. Das Designpapier ist aus dem Set Geburtstagsstrauß und die gestempelte Eistüte ist aus dem SAB Set "so süß" das es nur noch bis ende diesen Monat gratis zu einer 60€ Bestellung zur Auswahl geschenkt gibt.

Melde Dich gerne bei mir wenn Du Deine Bastelvorräte jetzt noch auffüllen möchtest. Hast Dunoch genug Kleber und Papier zu Hause?

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    es ist eine nette Zusammenstellung geworden.
    Das Eis in 3D paßt auch gut dazu.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    ja das Papier ist wirklich niedlich, kann man abe auch noch gut im Sommer verwenden, dann beginnt ja richtig die Eiszeit ;)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen