Donnerstag, 10. März 2016

Stempelnd durchs Jahr - März 2016



Heute geht es los. Jeden Monat am 10. werden wir 11 Stampin Up! Demonstratorinnen plus einem Gast einen Blog Hop für Dich machen. Das erste Thema mit dem wir in die neue Aktion starten ist:

Sale a Bration (SAB)


Wir sind ja schon beim 10. März und Du hast noch genau drei Wochen Zeit mit der SAB gratis Produkte zu erhalten. Bei mir und den anderen kannst Du Beispiele sehen die mit SAB-Produkten gemacht sind. Diese Produkte gibt es ab dem 1. April 2016 nicht mehr, weder geschenkt noch zum Kauf.

Du kommst vielleicht von Nadine Weiner - StampinClub oder Du steigst direkt bei mir ein.

Ich habe mich für eine "Drapery Fold Karte" entschieden. Bei einer amerikanischen Kollegin Lisa B. Harvey-Reber  hatte ich eine solche Karte gesehen. Die Falten wie bei einem gerafften Vorhang finde ich geben einen netten Effekt. Das Papier aus der SAB kommt dadurch gut zur Geltung. Was meinst Du?




Über den Querstreifen habe das Glitzerklebeband in weiß gesetzt. Damit es so strahlend leuchtet habe ich es mit einem Streifen flüsterweißen Papier unterlegt.Unter dem weißen Kreis (Framelits) habe ich mit der 2 1/2 Inch Kreisstanze aus diamantgleißen Glitzerpapier einen Kreis ausgestanzt.


Das Wort habe ich in weiß mit etwas Diamantgleißen gemischt und heiß embossed. Damit kann man auch auf ganz dunklem Farbkarton einen Text stempeln.



Von Innen habe ich den Einleger auch auf einer Ecke bestempelt. Ich mag es wenn Innen ein Element der Kartenvorderseite wieder auftaucht. 



Weiter geht es zu Heike Fallwickl - Heikes KartenwerkstattDie vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du unten nach den SAB Produkten.

Ich konnte mich nicht entscheiden und habe mich für folgende 4 SAB Produkte entschieden:



Ich bin auch schon sehr gergespannt was die anderen 11 Kolleginnen gemacht haben.


Hier ist die Liste mit allen Blogs:


Anja Luft - Lüftchen (hier bist du)

Kommentare:

  1. Was für eine coole Technik! Die muss ich auch mal ausprobieren! Danke für´s Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal eine ganz klasse Idee, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    tolle Idee mit dem gefalteten Papier,
    gefällt mir gut :)
    LG, Danny

    AntwortenLöschen
  4. Servus Anja,

    schöne Idee, muss ich auch mal ausprobieren.
    An das Stempelset habe ich mich bisher noch nicht rangewagt. Aber ich glaube es wird Zeit. ;o)

    Liebe Grüße aus dem Süden,
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit dem falten! Und ich find das Glitzernd soooo toll!!!!
    Ganz liebe Grüßle Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Diese Form wollte ich schon länger mal probieren, danke dass Du heute nochmal mit deiner schönen Karte eine Inkspiration gibst. LG tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anja,
    die Idee mit dem Vorhang ist echt gut! Das muss ich auch mal auf meine To-do-Liste setzen :)
    Viele liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dieser Falttechnik sieht ja cool aus - muss auf meine "was ich mal machen muss" - Liste :-) Schöne Karte!

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Anja,
    die Falten sind echt toll!
    ich finde die Idee: "Stempelnd durch das Jahr" total toll!
    Kann man sich für den Gästeplatz bewerben??
    Ich wäre gerne mal dabei!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja,
    die Karte ist toll und die Falten.... Achje, ob ich das hin bekomme. Das Stempelset hat es mir auch angetan. Eure Blog-Hop-Idee gefällt mir sehr und ich hüpfe auch gleich weiter. Bis spätestens nächsten Monat :-)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    das mit den Falten ist ja ne klasse Idee. Das muss ich die Tage unbedingt mal ausprobieren :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen