Dienstag, 30. Oktober 2012

Hochzeitseinladungen die dritte

So hier sind nun die letzten drei Vorschläge die ich vorbereitet hatte. Die erste Karte hat eine besondere Falttechnik, das könnt ihr weiter unten sehen. Den Kunden war es wichtig viele Flächen zu erhalten, um viel Text oder Bilder unter zu bekommen. Nun fehlt nur noch die Variante dies es wirklich werden soll. Die zeige ich Euch dann demnächst. Inzwischen habe ich neue Projekte gemacht.

Hier kann man sehen, dass die Karte beim Aufklappen 3 dimensional wird. Das hat dem Ehemann sehr gut gefallen, entschieden haben sie sich nacher aber doch für eine andere Variante.


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Wau,wau, wau - auch die sind wunderschön! :o)
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    bei den Hochzeitskarten kann man sich wirklich schwer entscheiden, sie sind alle sooo schön. Mein persönlicher Favorit ist die Karte mit der Falttechnik. super Teil :)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Schön mit Vergissmeinnicht!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anja,
    ohhh, wie soll sich da einer entscheiden können. Diese Karten sind ja schon wieder so schön. Die Falttechnikkarte hat ja mal was. Ich könnte mich trotzdem nicht entscheiden. Die hast du alle super gemacht, liebe Anja. Ich bin gespannt, welche nun das Rennen macht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    WOW soviel Mühe wie du dir gemachst hast, ich wüßte im Moment auch nicht, für welche Karte ich mich entscheiden würde. Die Karte mit der Falttechnik finde ich total super, denn das ist mal etwas anderes als die üblichen "normalen" Karten :o)!!! Allesamt auf jedenfall super schön gemacht :o)!

    Viele liebe Grüße sendet dir, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. ... liebste Anja, die Faltkarte mit der Schleife sieht suuupersuperschön aus!!! Und 1000 Dank für deinen Award. Sei mir bitte nicht böse, aber für Awards bzw Stöckchen im Schneeballsystem habe ich keine Zeit. Wenn du magst, kannst du gerne jemanden 'nachnominieren', der so etwas mehr zu schätzen weiss, als ich ;o)) Allerliebste Grüße... von Meike.

    AntwortenLöschen