Samstag, 1. Dezember 2012

Zuckerstangen

Diese Zuckerstangen habe ich gestern gekauft. Mit der tollen neuen Umschlagstanze für die Big Shot, will ich dafür Verpackungen machen. Ein Muster könnt ihr unten schon sehen. Ich bin nächste Woche in eine Hebammenpraxis zum Tag der offenen Tür eingeladen. Dort kann ich meine Kissen und Karten austellen. Dafür will ich noch verschiedene Dinge vorbereiten.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Toll ich liebe Zuckerstangen, ganz schön hast du diese verpackt! Ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die Zuckerstangen sind wirklich so süß!
    Ich glaube, ich muss auch noch welche haben...
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    ja, muss ich mich mal anschließen. Das sieht wirklich toll aus. Bei uns sind solche Zuckerstangen einfach nicht zu bekommen. Zu kleine Stadt, oder so. Da müsste ich extra nach Hamburg fahren. Aber den Umschlag habe ich ja leider auch nicht. Das ist ja toll, dass du deine schönen Sachen in einer Hebammenpraxis austellen darfst. Dürfen die Sachen da auch verkauft werden oder nur zum schauen? Wenn du sie verkaufen darfst, dann wird deine Ausstellung nicht sehr lange dauern, weil all die schönen Sachen ratzfatz wech sein werden.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent, liebe Anja.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.