Sonntag, 15. September 2013

Bloghop Herbstliches & Halloween




Ich habe mich für das Thema Halloween entschieden, da für unsere Dekoregale bei unserem großen SiN Workshop Tag gestern noch etwas zu dem Thema fehlte.
Ich habe mal wieder nach längerem eine Hexagonbox gemacht. Ich mag diese Art der Verpackung sehr gerne. Als Stempel habe ich das Set "Zitter-Party" benutzt. Das große Motiv habe ich mit den SU Markern angemalt und dann gestempelt, mir gefällt das mehrfarbige so sehr gut. Die Fledermäuse habe ich mit den beiden Schmetterlingsstanzen gemacht. Die gefallen mir richtig gut!

So ich hoffe Euch gefällt mein Beitrag und ihr könnt über die Pfeile weiter und zurück wandern. Ich bin gespannt was die anderen so vorbereitet haben.



Die ganze Bloghopliste seht ihr hier:

Stephanie
Barth
Melanie
Brandstätter
Stephanie
Gottschald
Jennifer
Gromes
Anke
Hämsch
Katrin
Hastedt
Astrid
Hüsen
Stefanie
Jedlicsek
Sabine
Knorr
Kathrin
Krams-Ulber
Irene
Lade
André
Lamp
Stefanie
Lemke
Anja
Luft
Nicole
Pfeifer-Schwinlin
Anke
Rembold-Bähr
Susanne
Roeschke
Lena
Schneider
Susanne
Schöder
Heike
Stadler
Dina
Unger

Viele Grüße
Anja

P.S. Der Workshop gestern war super. Mehr gibt es im nächsten Post

Kommentare:

  1. Hey Anja,

    die sehen ja mal wieder richtig toll aus!!!! Hab mir schon so oft vorgenommen auch eine zu basteln,aber ihrgendwie kommt immer was dazwischen!!!

    Und die Fledermäuse sind ja auch ne tolle idee!!!! Sehr cool;-)

    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    deine Fledermäuse auf dem karierten Halloweenpapier sehen richtig klasse aus.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    Deine Box gefällt mir sehr gut.
    Ich mag das mehrfarbig gestempelte auch sehr gerne.

    Deine Tütchen sind super schön verpackt,
    da werden sich die Kids freuen.

    Einen schönen Sonntag noch,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. sieht so hübsch aus
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir richtig gut und ich mag die Hexagonboxen auch sehr.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,

    Deine Box ist ja echt Klasse geworden.
    Schön das du auch bei den Bloghop teilnimmst.

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    die Hexagonbox sieht klasse aus. Wieder etwas auf meiner to-do-liste.
    Liebe Grüße aus Düren
    Irene

    AntwortenLöschen
  8. Na, da werde ich doch gleich mal loshoffen ... die Box ist schon mal ein genialer Anfang :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anja!

    echt toll, euer Bloghop, vielen Dank! War ein schöner Spaziergang!
    Viel Spaß morgen auf der Städtetour und möge die Losfee dir gewogen sein ;-)
    Herzliche Grüße schickt dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen