Montag, 9. September 2013

dekorierte Boxen

Diese fertigen Boxen von SU habe ich letzte Woche als Beispiele dekoriert. Die drei Großen sind wirklich schön groß und die normal Große wirkt richtig klein dagegen. Ich habe jeweils eine Papierschleife mit der tollen neuen Bigz Stanze für die Big Shot auf die Boxen gesetzt. So ist ganz schnell eine tolle Verpackung gemacht. Sonst sind wir vom SiN-Team alle grade gut beschäftigt die letzten Vorbereitungen für unseren großen Workshop Tag am 14.9.2013 zu erledigen.

Die Kollage habe ich übrigens wieder mit dem tollen neuen Bildbearbeitungsprogramm von SU gemacht, dass nun auch alle Kunden kaufen können. Entweder als gratis Testversion für 30 Tage oder als Vollversion für 17,95. Da das Programm ein Download ist kann es nur über die neuen Onlineshops bestellt werden. Hier findet ihr meinen bzw meine neue SU-Hompage auf der ihr den Shop findet. Der Shop ist zur Zeit nur auf englisch wie auch das mds-Programm solltet ihr dazu Fragen haben beantworte ich diese alle gerne.

Viele Grüße
Anja

1 Kommentar: