Mittwoch, 18. September 2013

Meine Swaps von der Städtetour

Das sind meine Swaps für gestern Abend. Auf der Städtetour waren 130 Demo-Kolleginnen und Kollegen angemeldet. Ich habe 60 Wasserfallkarten gemacht und tatsächlich alle getauscht. Ein Foto von allen 60 konnte ich nicht machen, da ich mit der Hilfe von Alexandra Grape noch im Restaurant vor der Veranstaltung, die Bindfäden reingezogen habe und die Materiallisten aufgeklebt habe. Ich war mal wieder "just in time".... Ich habe kein einziges Exemplar mehr behalten und werde mir nachher noch eine Karte für mich machen. Die "Zutaten" liegen noch auf meinem Arbeitsplatz. Das Namensschild habe ich passend zur Karte entworfen. Den Hintergrund mit dem Holzmuster habe ich mit mds dem neuen "Bildprogramm" von Stampin Up gedruckt. Die anderen Zutaten habe ich dann klassisch aufgeklebt. Der Abend gestern war sehr schön. Ich habe total schöne Swaps ertauscht und viele mir bekannte Kolleginnen getroffen. Es gab noch drei tolle Vorträge und ich bin mit viel Inspirationen nach Hause gefahren. So ein großes Treffen mit Gleichgesinnten ist schon super.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. wow die Swaps sehen super aus
    das Namensschild auch
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    Mensch, 60 Wasserfallkarten! Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht und bist bestimmt ewig dran gesessen. Hat sich aber gelohnt, die schauen sooo klasse aus! Schade, dass ich nicht dort war, da hätte ich mir auch gerne ein Exemplar ertauscht.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht, aber
    hat sich ja gelohnt, richtig toll die Swaps.
    Für uns geht es heute nach Melle, ich bin gespannt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anja,
    oh man, da hast du dir aber eine Mühe gemacht. Deine Swaps sehen so wunderschön aus. Ist doch klar, das die alle getauscht wurden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen