Donnerstag, 12. September 2013

Stöckchen...

Heute hat mir  Astrid ein Stöckchen zugeworfen und ich habe es aufgefangen. Das Stöckchen soll sich unter den Bloggern zugeworfen werden und somit können sich die 'Bloggerkollegin' etwas besser kennenlernen. Steffi (Stempelwiese) hat das Stöckchen gestartet. Bei dem Stöckchen gibt es einige Fragen die zu beantworten sind, was ich nun tun werde und dann werfe ich es mal weiter....




1. Beschreibe dich in 5 Worten kreativ, ein Zahlenmensch, perfektionistisch, harmoniebedürftig, leicht unordentlich
2. 1 schlechte Eigenschaft ungeduldig
3. 1 positive Eigenschaft spontan
4. Du kannst – 5 Stichworte Stempeln, Kochen und Backen, viele Dinge gleichzeitig, viel Reden... und viel Telefonieren, improvisieren
5. Dein Beruf Personalcontrollerin und selbständig mit einem Näh- und Stempelstudio mit Stampin Up und natürlich auch noch Familienmanagerin :)
6. Deine Hobbies stempeln/basteln, nähen/sticken, lesen, fotografieren, kochen und backen, bloggen,
7. Das schätzt du an dir meine Vielseitigkeit
8. Das schätzen andere an dir  meine Kommunikativität
9. Du liebst meine Familie, meine Freunde und gutes Essen
10. Du hasst Putzen und Unzuverlässigkeit
11. Bist du gerne draussen? Nein (Ich pflege meine vornehme Blässe auch im Hochsommer)
12. Deine Lieblingsmusikrichtung? Rock and Roll (The Base Balls)
13. Glaubst du? ja
14. Achtest du auf deine Mitmenschen? ja
15. Achtest du auf deine Umwelt? Könnte wohl besser sein...
16. Dein Lieblingsessen ich liebe Nudeln aber auch ein Gänsebraten ist sehr verlockend, außerdem liebe ich frisches Obst.
17. Dein Lieblingsgetränk Hella Aktiv Grapefruit (mein Sommergetränk 2013)
18. Hast du ein Haustier? nein (Aber meine Schwester im gleichen Haus hat einen Dackel und drei Katzen und in unserem Garten stehen zwei Ponnys...)
19. Deine 3 größten Wünsche Gesundheit für mich und meine Lieben und keine Geldsorgen
20. Deine größte Angst krank zu werden
 
Uff, gar nicht so einfach, zu viel darf man da gar nicht drüber nachdenken, sonst wird man nie fertig...Jetzt werfe ich das Stöckchen mal weiter und zwar an meine SiN - Kolleginnen Alexandra, Anna und Ilka  
Bin gespannt auf eure Antworten!
 
Liebe Grüße, Anja

Kommentare:

  1. Das finde ich eine nette Idee mit dem Stöckchen werfen.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sympathisch, liebe Anja!!! :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich schon, Dich in Manchester kennenzulernen - wir sind uns scheinbar in vielem sehr ähnlich ;o)
    Liebe Grüße, Irina

    AntwortenLöschen