Montag, 2. September 2013

Neue Schokoladenbox

Diese Box habe ich letzten Freitag Nicole Nodop mit auf die Messe gebracht.

Das Designpapier heißt Venizianische Träume. Die Schleife ist wieder mit der tollen neuen Bigz-Stanze aus dem neuen herbst-Winterkatalog und der Big Shot gemacht. Die Farbe vom Farbkarton heißt altrose und gefällt mir sehr gut (auch wenn ich sie hell Koralle nennen würde...) Die Box ist ja schon so fertig und dann ganz schnell mit Papier und Schleife dekoriert.

Ein bisschen Schokolade kann ja nie schaden. Der Stand von Nicole war so schön. Ich habe auch einige Stampin Up Kolleginnen getroffen das war sehr nett. Nun freue ich mich auf die Hamburger Städtetour am 17.9.13

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Wow, Anja!
    Die Box ist echt schön.
    Habe zum Glück gerade eben meine Bestellung mit den Boxen und der Geschenkschleifenform abgeschickt.
    Bin schon gespannt.Dann kann ja Weihnachten nichts mehr im Wege stehen ;-)
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    die neue Box macht sich ja echt gut für ein paar leckere Kleinigkeiten, danke fürs zeigen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anja,
    Schoki geht immer, oder?
    Eine wundervolle Packung hast du da kreiert!
    Auch mal in einer so ganz andren Farbe!
    Gefällt mir sehr gut ;-D
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse aus NW
    Britta

    AntwortenLöschen