Dienstag, 10. September 2013

Standecke Herbstmarkt Gut Basthorst am 6.9.2013

Hier könnt ihr meine Ecke vom Stand mit meinen Stampin Up Sachen sehen. Ich war mit einer Freundinn die wunderschöne Kindersachen verkauft auf dem Herbstmarkt auf dem Gut Basthorst. Leider (?) war das Wetter viel zu gut und heiß, so dass nur ganz wenige Besucher gekommen sind. Alle wollten das letzte tolle Sommerwetter genießen... Ich habe aber trotzdem einige sehr nette Kontakte geknüpft und eine tolle Erfahrug war es auch.

Diese Woche stehen noch ganz viele Vorbereitungen für unseren großen Workshop am Samstag an.

Ich wünsche Euch (trotz des Wetters) noch einen schönen Tag
Anja

1 Kommentar:

  1. Moin Anja,
    einen tollen Stand hattest du da. Ja, so sehr wir uns auch freuen konnten, dass das Wetter nochmal so schön war, ist es doch schade, wenn dann so wenig Besucher da waren. Aber, wenn ihr dann doch Spaß hattet, war es doch wenigstens ein Teilerfolg.
    Ich wünsche dir einen schöne Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen