Dienstag, 17. September 2013

Swaps in Arbeit

Ich bin heute Abend auf der Stampin Up Städtetour in Hamburg. Es werden 130 Kollegen und Kolleginnen erwartet. Ich habe 60 Swaps (Tauschobjekte) und ein passendes Namensschild gemacht. Oben seht ihr noch einen Zwischenschritt in der Herstellung. Die fertigen Swaps zeige ich erst morgen, es soll ja noch ein bisschen Überraschung bleiben.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    dann wünsche ich dir ganz viel Spaß heute.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß!
    Bin auf deine fertigen Swaps gespannt ....

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    es war sehr schön dich mal wieder zu sehen !
    Leider haben wir gar nicht getauscht...mir war das eh alles leicht zu erschlagend *lach*.
    Nun bin ich aber sehr auf eine fertigen Swaps gespannt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!
    Böses Mädchen *gg Dir gefällt es mich so auf die Folter zu spannen *lach
    Ich bin schon gespannt, was da kommt!
    Hatte das Set ja auch im Augenwinkel... Aber das muss noch warten *gg
    LG Brtta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da bin ich mal auf das fertige Werk gespannt ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.