Dienstag, 17. September 2013

Swaps in Arbeit

Ich bin heute Abend auf der Stampin Up Städtetour in Hamburg. Es werden 130 Kollegen und Kolleginnen erwartet. Ich habe 60 Swaps (Tauschobjekte) und ein passendes Namensschild gemacht. Oben seht ihr noch einen Zwischenschritt in der Herstellung. Die fertigen Swaps zeige ich erst morgen, es soll ja noch ein bisschen Überraschung bleiben.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Moin Anja,
    dann wünsche ich dir ganz viel Spaß heute.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß!
    Bin auf deine fertigen Swaps gespannt ....

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    es war sehr schön dich mal wieder zu sehen !
    Leider haben wir gar nicht getauscht...mir war das eh alles leicht zu erschlagend *lach*.
    Nun bin ich aber sehr auf eine fertigen Swaps gespannt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!
    Böses Mädchen *gg Dir gefällt es mich so auf die Folter zu spannen *lach
    Ich bin schon gespannt, was da kommt!
    Hatte das Set ja auch im Augenwinkel... Aber das muss noch warten *gg
    LG Brtta

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da bin ich mal auf das fertige Werk gespannt ...
    LG sigrid

    AntwortenLöschen