Montag, 23. September 2013

Flaschenanhänger für die neuen Nachbarn

Wir waren am Wochenende bei unseren neuen Nachbarn eingeladen auf einen Willkommenstrunk. Für eine Weinflasche habe ich einen Flaschenanhänger gemacht. Benutzt habe ich ein neues Designpapier und Farbkarton mit Baumscheiben bestempelt. Der Spruch und das kleine Haus sind aus dem Gastgeberinnenset "Alles im Rahmen".
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Den Flaschenanhänger finde ich ja toll!!!
    Supersüß, gefällt mir echt gut. Danke für die Idee!!
    LG.; verena

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anja,
    das sit ja ein sehr schönes Mitbringsel für eine Einladung bei neuen Nachbarn. Dafür ist das neue Stempelset natürlich, wie geschaffen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,
    der Flaschenanhänger ist super geworden,da können sich die neuen Nachbarn freuen.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen