Donnerstag, 5. September 2013

Dahlie

Diese Tüte bekommt heute eine Kundin von mir. Darin ist ihre heiß ersehnte Stampin Up Bestellung. Die gestempelte Dahlie ist mein neuestes Stempelset und ich bin ganz verliebt...

Heute Abend muss ich noch ganz viel basteln, da ich morgen einen Tag auf dem Herbstmarkt beim Gut Basthorst bin. Ich darf bei meiner Freundin auf dem Stand auch ein paar meiner Bastelsachen zeigen. Wer Lust hat mich da morgen, am 6.9.2013 zu besuchen ist sehr gern gesehen. Somit melde ich mich erst am Samstag wieder hier auf dem Blog.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

  1. hallo Anja, die Dahlie ist auch ein Traum, du hast sie wunderbar in Szene gesetzt, veredelt das Tütchen ganz klasse.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.