Freitag, 29. Juli 2016

Hello! Annual Catalogue 2016 – 2017 Blog Hop Week 9




Welcome to the Hello! Annual Catalogue 2016-2017 Blog Hop! You’ll be hopping around 10 amazing Stampin’ Up!® Independent Demonstrators blogs, each with an inspirational project, featuring new catalogue products.

Willkommen beim "Hallo! Hauptkatalog 2016-2017 Blog Hop!"Du hüpfst hier bei 10 Blogs von internationalen unabhängigen Stampin’ Up!® Demonstratoren alle mit einem inspirierenden Projekt mit Produkten aus dem neuen Katalog.

Currently you’re visiting Anja from Hamburg / Germany Hello there! You can continue hopping my using the previous and next buttons at the end of this post. Now, let’s scroll down to see what I’ve been making:

Du besuchst hier Anja aus Hamburg/ Deutschland. Du kannst von hier aus mit den "Next" und "Previous" Buttons unten auf dem Beitrag weiter vor oder zurück hüpfen. Nun lass und runter gehen und sehen was ich gemacht habe:

I played with the "Vertical Greetings" stamps from page 109. I made a Popcorn Box with the thinlits.

Ich habe mich für das Set "Vertikale Grüße" von Seite109 entschieden da ich die Sprüche und die Bäume toll finde. Ich habe hier eine "Popcorn Verpackung" mit den Thinlits für einen süßen Dank gemacht .


Das Stempelset sind Gummistempel, die ich mit den Write Markern eingefärbt und dann erst abgestempelt habe. Links habe ich dunklere Farben benutzt als rechts, dadurch finde ich, sieht der Baum realistischer aus. Danach habe ich unsere tolle kleine Schere benutzt, damit lässt sich ein Motiv sehr einfach ausschneiden. 


Die Box habe ich an den Rändern mit dem Set "Timeless Textures" bestempelt. Ich finde die Box sieht gleich alt aus, als ob sie ewig im Schuppen gelegen hätte, was meinst Du? Aufgeklebt habe ich den Baum mit Dimensionals.



Gefüllt habe ich die Box mit drei der neuen 1 Inch breiten Zellophantüten. Ich habe alle mit Schaumgummi gefüllt und zusammen gebunden. Als kleine Etiketten habe ich die neue Handstanze "Klassisches Etikette" genommen und unten jeweils das Ende weggestanzt. Der Spruch ist natürlich auch aus den Vertikalen Grüßen.



That are some of the Sets I used / Das sind ein paar der Produkte die ich benutzt habe:


Thank you for visiting today. The next stop is the talented Louise. There’s lots of inspiration to be found in this group – and you don’t want to miss it!

Danke für deinen Besuch heute. Der nächste Beitrag ist von der talentierten Louise. Du findest in dieser Gruppe viele Inspirationen - und du möchtest keine verpassen!



Bloglist:

Sarah Berry - UK
Krista Driessen - THE NETHERLANDS
Kylie Bertucci - AUSTRALIA
Tracy May - UK
Anja Luft - GERMANY (thats me)
Louise Sharp - AUSTRALIA
Caroline van der Straaten - THE NETHERLANDS
Jerim Dickins - UK
Constanze Wirtz - GERMANY
Julie Davison - USA

By / Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Was für ein Tolle Projekt hast Du gemacht Anja!

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Projekt Anja. Ich mag, wie du die Box "ältere gemacht" hast! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thats What I was going to say Tracy! love How you say "Made older" :-)

      Löschen
  3. Love your project! I wasn't sure about this die set, But you just sold me Anja!

    AntwortenLöschen