Mittwoch, 20. Juli 2016

Mach was draus 3. Quartal


So die meisten Päckchen sind nun verschickt. Ich warte noch auf ein paar Rückantworten. Falls Du auch noch Lust hast mit zumachen melde Dich einfach gerne bei mir. Es stehen noch fertig gepackte Pakete bei mir :)



Enthalten sind dieses Quartal neben den drei "Monatsbriefchen" noch folgendes:

FK Savanne DIN A4  2 Blatt
FK Flüsterweiß DIN A4  4 Blatt
3 Goldfarbene Klammern
1 Designerazetat 6x6
1 Kleberadierer

– Jeder darf teilnehmen und sich anmelden bei info@lueftchen.de oder bei heikeskartenwerkstatt@googlemail.com  (mit Eurer Postadresse, Email, Telefonnummer und Blogadresse (wenn vorhanden))
– Unser Materialpaket mit den 3 Monatsaufgaben und viel Zusatzmaterial erhaltet Ihr für 17,50 € inkl. Porto und Versand.
- Nun ist es an Dir, zauber aus dem Briefinhalt eine Karte, Verpackung, Layout oder was Dir eben zum Inhalt einfällt. Versuch möglichst alle Materialien aus dem Umschlag zu verwenden.
- Schick uns dann bitte bis zum 28. des Monats ein Foto deines Werkes (Dateiname dein Name) per Email zu an info@lueftchen.de 
- Wir veröffentlichen alle Werke am 01. des neuen Monats. Wer einen Blog hat, kann gerne auch am 01. mit unserem Logo und Link sein Werk veröffentlichen. Wir verlinken auch gerne zu Euch. 
Nun freuen wir uns auf rege Teilnahme an unserem Mach was draus!
Melde Dich noch schnell an.
Liebe Grüße
Anja und Heike



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.