Freitag, 15. Juli 2016

Hello! Annual Catalogue 2016 – 2017 Blog Hop Week 7




Welcome to the Hello! Annual Catalogue 2016-2017 Blog Hop! You’ll be hopping around 10 amazing Stampin’ Up!® Independent Demonstrators blogs, each with an inspirational project, featuring new catalogue products.

Willkommen beim "Hallo! Hauptkatalog 2016-2017 Blog Hop!"Du hüpfst hier bei 10 Blogs von internationalen unabhängigen Stampin’ Up!® Demonstratoren alle mit einem inspirierenden Projekt mit Produkten aus dem neuen Katalog.

Currently you’re visiting Anja from Hamburg / Germany Hello there! You can continue hopping my using the previous and next buttons at the end of this post. Now, let’s scroll down to see what I’ve been making:

Du besuchst hier Anja aus Hamburg/ Deutschland. Du kannst von hier aus mit den "Next" und "Previous" Buttons unten auf dem Beitrag weiter vor oder zurück hüpfen. Nun lass und runter gehen und sehen was ich gemacht habe:

I played with the "Penned & Painted" suite from page 143. I love two-step-stamp and congratulation cards in pinc.

Ich habe mich für das Set "Penned & Painted" von Seite 143 entschieden ein tolles Two-Step-Stempelset


 "Two-Step-*Stempelsets"


Im neune Katalog sind so schön viele sogenannte "Two-Step-*Stempelsets" enthalten dass man eine große Auswahl hat. bei dieser Art Stempel setzt man mehrere Abdrücke übereinander und erhält damit tolle Effekte. Hier habe ich zweimal die "Füllung" in zwei hellen Tinten und einmal die Umrandung in dunkel gestempelt. 

Die Dolde in diesem Set gefällt mir besonders gut und erinnert mich an das alte Set "Summer Silhouettes" das nicht mehr im Katalog ist. Da man die Dolde aus vielen Blüten zusammen bauen muss habe ich sie nicht sofort entdeckt, wie ist es Dir gegangen?

Die obere Karte in Rosenrot / Zarte Pflaume habe ich nach der Aquamarin/Petrol Variante gemacht. Beim zweiten Mal habe ich erst den Text in die Mitte gesetzt und danach erst die Blüten darum gestempelt.

Auf beiden Karten habe ich das Innenleben der Blüten mit dem Wink of Stella beglitzert. einmal in gold und einmal in clear, schade dass man das auf den Fotos nicht richtig sehen kann.




That are some of the Sets I used / Das sind ein paar der Sets die ich benutzt habe:




Thank you for visiting today. The next stop is the talented Caroline. There’s lots of inspiration to be found in this group – and you don’t want to miss it!

Danke für deinen Besuch heute. Der nächste Beitrag ist von der talentieren Caroline. Du findest in dieser Gruppe viele Inspirationen - und du möchtest keine verpassen!

Bilder:

Louise
Bloglist:
Sarah Berry - UK 
Kylie Bertucci - AUSTRALIA 
Constanze Wirtz - GERMANY 
Tracy May - UK 
Louise Sharp - AUSTRALIA 
Anja Luft - GERMANY (it‘s me)
Caroline van der Straaten - THE NETHERLANDS 
Teneale Williams - AUSTRALIA
Krista Driessen - THE NETHERLANDS 

By / Viele Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Ein wunderbare Karte und die Farben sind so schön mit einander.
    Am 17. September ist meine Geburtstag ;-)
    Liebe grüssen,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hi again Anja ;-) Your cards are so pretty !! x

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind wunderschöne Karte Anja! So soft and pretty :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, Die Karte ist wieder so schön.

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen