Donnerstag, 14. Juli 2016

Meine Swaps für das lange Berlin Wochenende

dies ist mein Swap den ich für das tolle lange Berlin-Bastel-Wochenende gemacht habe. Die Karte hat wieder eine 3 x 4 Inch kleine Projekt Life Größe. Benutzt habe ich das Set "Zauberhafte Blüten". Zum Einsatz ist wieder meine neue Lieblingsfarbe "Zarte Pflaume" gekommen. Diesmal habe ich sie mit Kirschblüte kombiniert. Ist das Washi-Tape nicht toll dazu?
 

 
Für die Rückseite war ein Foto gewünscht. Mit meinem neuen Farbdrucker habe ich sie schnell ausgedruckt und dann ausgestanzt. Ich habe dann auch den Schnörkel aus dem Set und meinen fertigen Adressstempel darauf gestempelt und fertig ist eine schöne Rückseite. Dir Swaps stecken nun alle in dem Album das wir gebastelt haben und man kann sie von vorne und hinten ansehen.

 
Insgesamt habe ich 22 Stück gemacht. Da sie doch sehr aufwendig waren mit viel Arbeit an der Big Shot habe ich mich riesig gefreut, dass meine Kollegin Karin mir dabei geholfen hat. Nochmals ganz lieben Dank dafür!
 

Zurzeit bin ich schon wieder dabei neue Swaps zu machen, da ich am Sonntag auf einem großen Teamtreffen bin und neue Swaps brauche. Der Prototyp ist auch schon fertig nun heißt es fleißig basteln... Zarte Pflaume wird wohl wieder dabei sein :)

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen