Donnerstag, 28. Juli 2016

Kleines Reisegeschenk


Ich bin letzte Woche zwei Tage zu einem Leadership Meeting von Stampin' Up! nach Dortmund eingeladen worden. Dort haben wir gemeinsam neue Strategien erarbeitet.

Meine Upline Constanze war so lieb mich mit dem Auto abzuholen. Als kleines Geschenk gab es von mir die Servietten. Die Elfe habe ich Dir hier schon mal gezeigt.  Die Wicke obendrauf ist eine Seidenblume und hat dadurch das heiße Wetter gut überstanden.

Ich liebe schöne Servietten, Du auch?

Heute ist mein erster Urlaubstag (Ja sonst bin ich zwei Tage die Woche im Büro und kann auch von zu Hause arbeiten). 

Nun muss ich mich an meinen Basteltisch setzten, denn morgen früh mache ich beim letzten "Hello Blog Hop" zum neuen Hauptkatalog von Sarah Berry mit und habe noch nichts vorbereitet. Ich bin ja gerne ein "Letzte Minute-Bastler", Du auch? Morgen Früh kannst Du dann sehen was ich gemacht habe.


Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Noch einmal vielen lieben dank für dein Präsent! Ich habe mich sehr darüber gefreut! :o)
    Bis morgen! ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Diese kleine Elfe auf deinem Anhänger sieht soooo zauberhaft aus! Gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen