Sonntag, 10. Juli 2016

Stempelnd durchs Jahr - Juli 2016



Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir 11 Stampin Up! Demonstratorinnen plus einem Gast einen Blog Hop für Dich machen.

Thema Juli - Tierisch


Du kommst vielleicht von Nadine Weiner - StampinClub oder Du steigst direkt bei mir ein.

Schlüssel zum Glück

Ich habe mich für das neue Stempelset  "Schlüssel zum Glück" entschieden. Ich liebe Schmetterlinge gerade auf Papier. Diesen habe ich mit der Schere ausgeschnitten und dabei die technischen Maße wegfallen lassen. Koloriert habe ich mit einem Mischstift. Kombiniert habe ich hier mit dem Stempelset "Vogelhochzeit". Der Ast die Blüten die Schraffur und der Spruch sind aus diesem Set. Die Umrandung für den Spruch ist aus dem Set "Designer-Grußelemente". In die Karte habe ich noch einmal den Schmetterling gestempelt dieses mal nur in Lila ohne Kolorierung - Ich mag beide Varianten und Du?


Kullerkarte und Easel Card

Die Karte ist sowohl eine Kullerkarte wie auch eine Easel Card. Ich habe die neuen Framelits "Himmelsstürmer" für die "Kuller-Schiene" benutzt, dass geht ganz einfach. Zum Kullern habe ich hinter den Schmetterling ein "Ein-Cent Stück" geklebt. Darauf sind dann zwei Dimensionales und dann noch ein "Zwei-Cent Stück". Dadurch hat der Schmetterling genug Gewicht um gut hin und her zu kullern. Ich habe die Karten Front auf den unteren Teil einer A6 Karte geklebt die nochmal auf der Hälfte gefaltet ist. Dadurch kann man die Karte aufstellen.  Auf dem Bild hier kannst Dir das gut anschauen (selbst das Zwei-Cent Stück blitzt hervor):



Geburtstagskarte mit Aktion


Ich mag es wenn man bei einer Karte etwas Ziehen, Schütteln oder Bewegen kann. Wie geht es Dir, Du auch? Praktisch ist wenn so eine Karte trotzdem in einen normalen Briefumschlag passt, oder?

Hier nochmal alles auf einem Blick:




So kullert der Schmetterling auf dieser Karte leicht hin und her:





Weiter geht es zu Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du unten nach den Produkten.

Das sind die hier verwendeten Stempelsets:










Hier ist die Liste mit allen Blogs:


Am 10. August 16 zeigen wir Dir alle wieder etwas Neues. Ich hoffe Du bist dann wieder dabei?

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja, weißt du, was mir da einfällt? Huiiiiiii... Tolle Karte und ich brauche jetzt unbedingt die Framelits für die Kullerkarten... Mist :) Liebe Sonntagsgrüße, tina

    AntwortenLöschen
  2. Wie er fliegt der SChmetterling, total süß.
    Liebe sonnige Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,
    tolle Kullerkarte. Wundervolle Farbkomposition! Beide Daumen hoch!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    Die Easel-Karte ist wunderschön geworden. Ich mag besonders, die Anordnung der Kullerschiene.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Moin Anja,
    die Karte ist klasse: der Schmetterling leuchtet richtig in den bunten Farben auf dem recht dunklen Hintergrund.
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    tolle Idee mit der Easelcard und dem Schmetterling.
    Gefällt mir gut.
    Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    jetzt muss ich auch unbedingt ganz dringend mal Kullerkarten ausprobieren! Danke für die Inspiration.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja, die Karte ist der Knaller, besonders die Farben haben es mir angetan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.