Samstag, 23. Juli 2016

Teamtreffen bei Constanze und meine Swaps bei


Ich war letzten Sonntag mit 6 Kolleginnen aus meinem Team Lüftchen bei Constanze zum großen Teamtreffen. Wir waren 34 Frauen und hatten einen tollen Tag zusammen. 

Ich habe an der Swap-Runde mitgemacht für die sich 24 angemeldet hatten. Ich bin mit einem kleinen Körbchen voll mit meinen Swaps gefahren und habe ganz tolle verschiedene Swaps zurück bekommen. 

Z

Ich habe für meine Swaps das neue Set "Wald der Worte" benutzt. Dieses Set gibt es erstmal nur im August zu kaufen und ich habe mich sofort verliebt. Auf meinem Swap habe ich ausschließlich dieses Set benutzt inklusive der tollen Thinlits. 



Ich habe noch 2 Kollagen erstellt um einen kleinen Einblick zu zeigen. Ich liebe solche Treffen! Gebastelt haben wir natürlich auch. Meine fertigen Karten und die Swaps der anderen  habe ich auch eingebaut. 


Hier kann man eine meiner Downlines sehen die einen tollen Gewinn beim Bingo gewonnen hat. Lecker gegessen haben wir natürlich auch. 

Liebe Grüße 
Anja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.