Samstag, 23. Juli 2016

Teamtreffen bei Constanze und meine Swaps bei


Ich war letzten Sonntag mit 6 Kolleginnen aus meinem Team Lüftchen bei Constanze zum großen Teamtreffen. Wir waren 34 Frauen und hatten einen tollen Tag zusammen. 

Ich habe an der Swap-Runde mitgemacht für die sich 24 angemeldet hatten. Ich bin mit einem kleinen Körbchen voll mit meinen Swaps gefahren und habe ganz tolle verschiedene Swaps zurück bekommen. 

Z

Ich habe für meine Swaps das neue Set "Wald der Worte" benutzt. Dieses Set gibt es erstmal nur im August zu kaufen und ich habe mich sofort verliebt. Auf meinem Swap habe ich ausschließlich dieses Set benutzt inklusive der tollen Thinlits. 



Ich habe noch 2 Kollagen erstellt um einen kleinen Einblick zu zeigen. Ich liebe solche Treffen! Gebastelt haben wir natürlich auch. Meine fertigen Karten und die Swaps der anderen  habe ich auch eingebaut. 


Hier kann man eine meiner Downlines sehen die einen tollen Gewinn beim Bingo gewonnen hat. Lecker gegessen haben wir natürlich auch. 

Liebe Grüße 
Anja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen