Donnerstag, 7. Juli 2016

Wochenende Berlin (Schöneiche) 2016 Demotreffen

 
Hier kommen ganz viele Bilder von einem tollen Wochenende:
 
Ich war letztes Wochenende bei einem super Bastelwochenende!!! Organisiert haben das Heike und Tanja für ihre Teams und Freunde und ich hatte das Glück auch hinfahren zu dürfen.
 
Allein das Haus war schon klasse! Jedes Schlafzimmer hatte sein eigenes Bad. Ich habe mir mit Dagmar das Zimmer geteilt, das war sehr schön. Am ersten Abend war ich sogar noch in diesem beheizten Badezuber im Garten und habe das heiße Wasser genossen.

Hier nochmal eine paar Bilder vom Haus:

 Auch die Verpflegung war beeindruckend gut!!! Das einzige Problem was wir hatten war, dass es zu viel war... So lecker habe ich lange kein Catering gehabt.
 Tolle Geschenke haben wir auch noch bekommen!

Eine tolle Verpackung hat Jasmin mit uns gebastelt. Ein Set in dem man super Cocktail-Rezepte sammeln kann. Ich habe von Tanja einen tollen zweifarbigen alkoholfreien Cocktail bekommen.
 
Hier kann man uns fleißig beim Basteln sehen. Selbst der Überraschungsgast Stefan Strumpf (Länderchef Deutschland/Österreich bei Stampin Up!) hat meine Karte mit gebastelt und erfolgreich fertiggestellt.
 Hier eine Kollage von Heike die mich und eine meiner Karten zeigt:
Ich habe spontan noch eine zweite Karte vorbereitet die wir alle dann gemacht haben. Diese Kartenform nennt sich double Z-fold Card und ist eigentlich ganz einfach zu machen.



Auch Steffi hat eine Karte mit und gemacht und auch wie ich das Set seaside shore benutzt. Mein Ergebnis kannst Du oben rechts sehen. Das tolle Album hat Heike mit uns gemacht. Von Heikes (Hülle-Bolze) Karte habe ich hier gar kein Foto :(

 Zum Schluss noch eine Kollage mit vielen Workshopprojekten. Das besondere an dem Album rechts unten ist dass es schon sehr gut gefüllt ist mit Swaps, Technikkarten und Fotos :) Das Minialbum mit dem Bären haben Sabrina und Carmen mit uns gemacht.

Für meine Technik-Karten und Swaps mache ich noch einen eigenen Bericht fertig.
 
Liebe Grüße
Anja
 
P.S. Von heute an bis ende diesen Monats laufen die Bonustage und du bekommst für jede Bestellung je 60€ einen Gutscheincode über 6€ den Du im August einlösen kannst. 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen