Dienstag, 2. August 2016

Blättermeer trift Wald der Worte


Auch diese Karte habe ich mit dem tollen neuen Set gemacht. Diesmal sieht es schon etwas herbstlich aus. Sind die Blätter nicht toll? 

Blättermeer

Als Hintergrund habe ich den neuen Prägefolder "Blättermeer" benutzt. den finde ich richtig klasse! Das neue Juteband hat genau die richtige Breite für meine Karte. Sie ist wieder nur in 3 x 4 Inch also passend für die Projekt Life Hüllen. In Terrakotta habe ich übrigens die Blätter erst gestempelt und dann geprägt ;) 

Das Set "Wald der Worte" ist ab heute, den 2. August bestellbar, melde Dich gerne bei mir wenn ich es Dir bestellen soll. Das Set gibt es erstmal nur im August (und auch nur solange der Vorrat reicht)



  Produkte die ich benutzt habe ( das neue Set gibt es auch auf deutsch):



Liebe Grüße
Anja



Kommentare:

  1. Einfach zauberhaft, liebe Anja! Dieser natürliche Stil gefällt mir sehr gut!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir auch.....und hier passt auch das Wetter zu deiner Karte ;-) herbstlich!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen