Freitag, 12. August 2016

Sneak Peak Paisleys & Posies

Ich bin Mittwoch Abend von meinem Sommerurlaub von Mallorca wiedergekommen. Den ganzen Urlaub hatte ich perfekt vorab gepostet, so dass Du hier jeden Tag etwas Neues sehen konntest. Nun muss ich schauen das ich aus meinem Urlaubsmodus heraus wieder neue Sachen bastel und dir hier aus zeige.

Gestern waren wir dann bei Regen bei den Karl-May Festspielen in Bad Segeberg. Davon demnächst mehr.

Als erstes habe ich meine Vororder aus dem Herbst Winter Katalog geöffnet und die vielen schönen neuen Sachen bewunder und gestreichelt.

Paislys & Posies

Heute zeige ich Dir mein neues Lieblings Set (Paislys & Posies), mit dem ich gleich eine Karte gemacht habe.



Inspiriert hat mich dabei Teneale Williams, eine australische Demo-Kollegin die so wunderschöne Sachen bastelt! Hier ihre Karte die ich abgewandelt als Vorlage genommen habe:


Meine Karte ist mit dem neuen Set Paislys & Posies aus dem Herbst -Winter - Katalog 2016 (ab 1.9.2016 bestellbar) ist 4 x 4 Inch "groß" und farblich sehr schlicht gehalten:


Für Dich noch eine Kollage mit ein paar verschiedenen Ansichten. Ich habe wie bei der Vorlage von Teneale auch zarte Pflaume benutzt. Ich liebe diese neue InColor! Um die Farbe noch ein bisschen zum strahlen zu bringen habe ich sie auch mit Weiß und einem Klecks Minzmakrone ergänzt.


Besonders süß finde ich ja das Mini-Rösschen zum selber drehen, das im Set enthalten ist. Eine Einzelansicht woraus die Blüte gemacht wird habe ich hier auch für Dich:


So ich hoffe dir gefällt die erste Karte mit neuen Sachen und ich zeige Dir in den nächsten Tagen mehr. Wenn Du von mir einen Katalog erhalten möchtest, melde Dich gerne bei mir.



Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen