Mittwoch, 10. August 2016

Stempelnd durchs Jahr - August 2016



Heute ist es wieder soweit. Jeden Monat am 10. werden wir 11 Stampin Up! Demonstratorinnen plus einem Gast einen Blog Hop für Dich machen.

Thema August - Summerfeeling


Du kommst vielleicht von Nadine Weiner - StampinClub oder Du steigst direkt bei mir ein.

Obstgarten trifft Glasklare Grüße

Ich habe mich für das Stempelset  "Glasklare Grüße" entschieden und es mit dem Designpapier "Obstgarten" kombiniert. Im Hintergrund habe ich das besondere Designpapier "Zauberhafte Blüten" passend in gelb eingefärbt. Das geht mit unseren Schwammwalzen (von Seite 180) ganz einfach.




Den Strohhalm habe ich gekürzt und hinten aufgeschnitten um ihn enger zusammendrehen zu können. Die Zitrone am Glasrand habe ich auch aus dem Designpapier ausgeschnitten. Bei den Framelits ist ein Ausschnitt für das Mittelteil des großen Glases dabei mit dem ganz praktisch den "Inhalt" wegstanzen kann.


Unten kann man schön sehen, dass ich mit 3D Klebepads die unterschiedlichen Höhen bei der Karte gemacht habe.

Auch mit relativ wenig Stempeleinsatz ist eine individuelle Sommerkarte zum Beispiel für eine Einladung entstanden.






Weiter geht es zu Heike Fallwickl - Heikes Kartenwerkstatt Die vollständige Liste mit allen Teilnehmern findest Du unten nach den Produkten.

Hier ist die Liste mit allen Blogs:







Anja Luft - Lüftchen (hier bist du gerade)

Kommentare:

  1. Oh wie lecker!
    Die Karte macht richtig Laune auf Sommer, super schön geworden liebe Anja.

    Liebe Grüße,
    danny

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man direkt Lust auf eine frische Limonade! Tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    eine super schöne Karte :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie cool. Sieht nach einer spritzigen Erfrischung aus - sollte man mal Sommer haben...
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh die ist ja genial geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist klasse.
    Da denkt man gleich an die lauen Sommerabende auf Terasse :-)
    GlG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,

    wunderschöne Karte. Da möchte man gleich Urlaub machen, in der Sonne liegen und die Erfrischung genießen.

    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    wunderschöne Karte. Da möchte man gleich Urlaub machen, in der Sonne liegen und die Erfrischung genießen.

    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist so eine coole Idee und ich liebe alles, was mit Zitronen zu tun hat.
    Toll!
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anja,
    auch eine tolle Idee die Gläser zu verwenden, die gerade zurzeit "in echt" total angesagt sind.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anja!

    Die Zitronen aus dem Designerpapier so auszuschneiden, dass sie ins Glas passen finde ich ja witzig. Muss ich mir merken.
    Insgesamt schöne Karte. Schreit zum Nachmachen ;).
    LG
    Yvonne Wesemann

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.