Samstag, 13. August 2016

Paisleys & Posies in Lila


Ich habe gestern Abend gleich noch eine Karte in 4 x 4 Inch gemacht. Wieder mit dem Set Paisleys & Posies diesmal aber in Aubergine und Blauregen. 

Anleitung - One Layer

Ich habe den Spruch erst in Aubergine gestempelt und dann mit einem Haftnotizzettel abgeklebt darüber habe ich in Blauregen Ton in Ton die Motive gestempelt. Danach habe ich den Zettel abgezogen und anders herum den Spruch abgedeckt. Nach dem ich auch unten alles Ton in Ton bestempelt habe, ist der Strich entstanden. Dafür habe ich mir ein Lineal genommen und mit unserem Whritemarker in Blauregen jeweils mit der Pinselseite einen Strich gezogen. Dabei musst du aufpassen, dass du mit dem Lineal nicht schmierst. Fertig ist die Gestaltung als One Layer also ohne mehrere Schichten Papier.



Als kleines Highlight habe ich noch ein Ornament in Aubergine auf Blauregen gestempelt und mit dem passenden Framelits ausgestanzt. In die Mitte vom Motiv habe ich ein passendes Lackpünktchen in Blauregen gesetzt.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.