Samstag, 13. August 2016

Paisleys & Posies in Lila


Ich habe gestern Abend gleich noch eine Karte in 4 x 4 Inch gemacht. Wieder mit dem Set Paisleys & Posies diesmal aber in Aubergine und Blauregen. 

Anleitung - One Layer

Ich habe den Spruch erst in Aubergine gestempelt und dann mit einem Haftnotizzettel abgeklebt darüber habe ich in Blauregen Ton in Ton die Motive gestempelt. Danach habe ich den Zettel abgezogen und anders herum den Spruch abgedeckt. Nach dem ich auch unten alles Ton in Ton bestempelt habe, ist der Strich entstanden. Dafür habe ich mir ein Lineal genommen und mit unserem Whritemarker in Blauregen jeweils mit der Pinselseite einen Strich gezogen. Dabei musst du aufpassen, dass du mit dem Lineal nicht schmierst. Fertig ist die Gestaltung als One Layer also ohne mehrere Schichten Papier.



Als kleines Highlight habe ich noch ein Ornament in Aubergine auf Blauregen gestempelt und mit dem passenden Framelits ausgestanzt. In die Mitte vom Motiv habe ich ein passendes Lackpünktchen in Blauregen gesetzt.

Liebe Grüße
Anja

1 Kommentar: