Montag, 15. August 2016

Und noch einmal Paisleys & Posies als One-Layer mit der Farbwalze




Für die nächsten zwei Karten habe ich die neue Farbwalze rausgeholt und mir mit Framelits zwei Masken erstellt.

Kreismaske in Minzmakrone

Bei der Ersten Karte habe ich das Negativ eines Kreises genommen und auf meinen Farbkarton gelegt. Dann bin ich mit der Farbwalze immer wieder über den Kreisausschnitt rüber gerollt. Danach habe ich die farbige Kreisfläche noch in Taupe bestempelt. Zum Abschluss noch eine Perle in die Mitte und fertig ist die Karte



Herzmaske in Rosenrot

Bei der zweiten Karte habe ich das ausgestanzte Herz auf mein Farbkartonstück gelegt und dann die freie Fläche mit Rosenroter Tinte und der zweiten Farbwalze übergerollt. Praktischer weise kann man die Walze am Griff austauschen und leicht wechseln. Danach habe ich hier die freie Fläche bestempelt und noch einen Strassstein auf die Karte gesetzt. . Da beide Karten ja nur 4 x 4 Inch "groß" sind kann man so einfacher den Kreis oder das Herz erkennen als wenn ich nur gestempelt hätte und ich habe trotzdem nur eine Lage Farbkarton verwendet.



Und hier kannst Du alle vier Karten auf einen Block sehen. Welche ist denn Dein Favorit?



So nun nehme ich mir mal ein anders Set und zeige Dir beim nächsten Mal neue Sachen, versprochen.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen