Donnerstag, 18. August 2016

Wald der Worte alle Workshop-Projekte von gestern Abend


Gestern Abend hatte ich wieder einen Workshop bei mir. Wir haben mit dem Set "Wald der Worte" gebastelt. Nachdem ich gestern nur eine schwarz-weiß Vorschau gezeigt habe, hier nun die Projekte in Farbe.

Als erstes haben wir mit der Karte in Minzmakrone, Zarte Pflaume und Taupe gemacht. Der Kartenrohling ist aus exrastarkem Flüsterweiß (S. 174 für 8,50€ 24 Blatt).


Bei der zweiten Karte haben wir die neue Kupferfolie aus dem neuen Herbst-Winterkatalog benutzt. Das Band ist Ockerbraun und ich finde es passt sehr gut zu Kupfer. Die gestempelten Blätter haben wir mit der "Feuchttücher-Technik" gemacht. Das war für alle Kursteilnehmer eine neue Erfahrung.


Hier meine erste Weihnachtskarte für dieses Jahr. Das Designpapier  und die Kordel sind neu alles andere ist aus dem Hauptkatalog oder "Wald der Worte". 


Falls Du Lust hast demnächst zu einem Workshop zu mir zu kommen, melde Dich gerne bei mir. Demnächst beginne ich auch schon Projekte mit Produkten aus dem neuen Katalog anzubieten.

Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen