Montag, 22. August 2016

Teamtreffen am Samstag


An diesem Wochenende hatte ich wieder zum Teamtreffen bei mir eingeladen. Wir waren eine nette Runde von 8 Frauen. Hier kannst Du den fertiggedeckten Tisch sehen. Auf jeden Platz habe ich ein nettes Materialpäckchen gelegt mit vielen Mustern aus dem neuen Katalog.


Unter anderem haben wir aus dem Projektset "Gestickte Grüße" pro Person eine Karte gebastelt. Die sehen schön und sind ganz einfach, machen aber trotzdem viel her.

Dieses mal haben wir auch zusammen geswapt. Ich habe die neuen Schwammwalzen und neue Schablonen aus dem neuen Herbst-Winter Katalog benutz. Damit habe ich "Schneeflocken" für meinen Eskimo erzeugt.


Der kleine Eskimo ist ganz einfach mit einer passenden Handstanze auszustanzen. Der passende Spruch ist aus dem Set "Es schneit" (mit dem Pinguin aus dem Hauptkatalog S.30).


Hier kannst Du die getauschten Werke und die gebastelten Projekte sehen:



Die tolle Käsetorte hat die liebe Sylvia extra für uns gebacken und heiß mitgebracht. Die war sehr lecker mit einem Krümmelboden!

Ehrungen

Es gab auch noch ein paar kleine Ehrungen für tolle Erfolge im Team. Wir haben Silke zu Elite-Bronze gratuliert und Karin zu ihrem Silber-Titel! Caroline und Stefanie konnten leider nicht dabei sein und bekommen ihre Gratulation für den Titelaufstieg später. Da Stefanie ihren Titel Elite-Silber gemacht hat bin ich inzwischen auch zu Gold aufgestiegen :)



Falls Du auch in unser Team kommen möchtest, melde Dich gerne bei mir.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Deine Karte ist ja zu knuffig.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Der kleine Eskimo hat es mir ja jetzt auch angetan. Vielen Dank, dass ich auch einen bekommen habe. Aber auch die anderen Swaps waren toll! Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

    Ich gratuliere allen zu ihren neuen Titeln. Klasse Mädels!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu euren Erfolgen und Aufstiegen.
    LG Gisi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.