Samstag, 6. August 2016

Quadratische Kullerkarte


Dies ist eine meiner Muster für meine Kullerkarten-Workshops. Mit den Framelits Himmelstürmer ist auch so eine kreisrunde Kullertechnik ganz einfach gemacht.

Da wir in Hamburg ja bereits Sommerferien haben zeige ich Euch in diesen tagen in meinem Blog Karten die ich vor kurzem gemacht habe  ohne viel begleit Text. Solltest Du Fragen dazu haben melde Dich gerne bei mir.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    diese Kullerkarte sieht wirklich super aus. Mal was ganz besonderes wie ich finde :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    Deine zarte Kullerkarte gefällt mir sehr gut ! Du hast mein derzeitiges Lieblingsstempelset benutzt.... hach... einfach schön !
    Liebe Grüße aus Berlin von
    Carol

    AntwortenLöschen