Dienstag, 27. September 2016

Blog Hop September Dankbarkeit





Willkommen im September beim Mediterranean Achievers Blog Hop! Falls Du zum ersten Mal vorbei schaust - das sind Stampin 'Up ® Demonstratoren aus der ganzen Welt, die die Prämien-Reise erreicht haben. Lass Dich von all diesen kreativen Menschen inspirieren. In diesem Monat ist unser Thema "Dankbarkeit".

Welcome to this months Mediterranean Achievers Blog Hop! In case you haven't been to one of our blog hops before - these are Stampin' Up!® Demonstrators from all around the globe that have achieved the Incentive trip for working very hard at their businesses. You will be inspired by all these clever and creative people. This month our theme is "Thankfulness".  



Mit dem Set "Wintermedaillons" kann man ganz tolle Hintergründe stempeln. Aus dem Set "Zum Dank" ist mein Spruch-Stempel.

Weiß, Chili und Minzmakrone sind die drei Grundfarben meiner Karte und eine meiner liebsten Farbkombinationen zur Zeit. Das passende Band in Minzmakrone und ein paar Strasssteine ergänzen die Karte.


Was haben das Mittelmeer, Thailand und Alaska gemeinsam?

Diese Karte schließt ein Jahr "Mediterranean Achievers Blog Hop!" ab. Ich bin sehr dankbar dass ich im letzten Jahr die Mediterane Prämienreise erreicht und dieses Jahr meine zweite Prämienreise auch wieder verdient habe. Das habe ich meinen Kundinnen und meinem Team zu verdanken! Dafür steht diese Karte. Ab Oktober startet unser neues Geschäftsjahr und ich freue mich auf viele weitere tolle Momente mit Stampin Up! Und um auf die Frage zurück zu kommen das sind alles drei Ziele der Prämienreisen die wir in 2015,2016 und 2017 erarbeiten können bzw. konnten.


Die verwendeten Produkte:

Blogliste:



Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Simple and elegant - thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. Your colour combination makes such an impressive statement Anja. Love it. Thanks for sharing. God Bless, ~Cynthia <><

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anja,
    die Farbkombination gefällt mir sehr gut. Danke für die tolle Idee.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen