Samstag, 24. September 2016

Meine Technikvorführung in Berlin


Neben meinen Swaps habe ich auch diese kleinen Kärtchen für Berlin vorbereitet und 40 kleine Materialbriefe erstellt. Ich habe sogar alle kleinen "Eskimos" fertig koloriert, so dass wir gemeinsam  die Schwammwalzen und die neuen Schablonen "Adventszeit" ausprobiert haben. 

Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich gefilmt worden bin. Delia hat mir das Video nachher zugeschickt und ich zeige es Dir gerne:



Meine verwendeten Produkte:

Falls Du Lust hast mit mir zusammen die Technik auszuprobieren, melde Dich gerne bei mir.

Liebe Grüße
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.