Dienstag, 6. September 2016

Verliebt in den roten Glitzer

Ich habe das neue rote Glitzer-Embossingpulver ausprobiert und mich verliebt:

 
Ich habe mir eine normal große A6 Karte überlegt. Die Fläche die bestempelt wird ist in Taupe. Um embossen zu können habe ich den Stempel erst in Versamark getupft und dann einen durchsichtigen Stempelabdruck erhalten. Darüber streue ich das Glitzer Embossingpulver. Nun muss man sich merken wo man angefangen hat zu erhitzen. Optisch kann man den Schmelzvorgang nicht sehen. Wenn alle Flächen erhitzt sind und wieder abgekühlt hält der Glitzer fest auf der Karte.

 
Das funkelt vielleicht toll, noch viel mehr als Du auf dem Foto sehen kannst.
 


Innen in die Karte habe ich das selbe Motiv auch in Glutroter Tinte abgestempelt. Ich mag es wenn innen das Motiv von der Vorderseite wieder auftaucht, Du auch?

Liebe Grüße
Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.