Freitag, 23. September 2016

Demotreffen in Berlin

Nun ist die Zeit hier so gerast und ich war die ganze Zeit stark beschäftigt. Nur hier auf meinem Blog ist nichts passiert. Also keine Sorge mir geht es gut und bei Instagram konntest Du mich auch letzte Woche begleiten.

Ich liebe Instagram da ich da so schnell und einfach Fotos hochladen kann, wie geht es dir? Schaust Du da auch so gerne wie ich?

Aber ich schweife ab....

Ich war letztes Wochenende in Berlin. Delia hatte alle Demos die wollten eingeladen zu einem ganz tollen Bastel-Tag.


Meine Swaps (kleine Tauschprojekte):






Ich habe Tanja (Stempelfrosch Berlin)  wieder getroffen, ebenso Jasmin, Marion und Franzi. Ich mag solche Treffen sehr gerne und die Anreise von Hamburg ging auch. Tanja hatte mir ein ganz bezauberndes Hotel empfohlen in dem wir im Anschluss auch noch zu viert gegessen haben.


Wie Du sehen kannst hatte ich viel Spaß und habe tolle Sachen gebastelt.

Ich habe auch noch eine Technikvorführung gemacht, davon berichte ich beim nächsten mal.

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.