Freitag, 23. September 2016

Demotreffen in Berlin

Nun ist die Zeit hier so gerast und ich war die ganze Zeit stark beschäftigt. Nur hier auf meinem Blog ist nichts passiert. Also keine Sorge mir geht es gut und bei Instagram konntest Du mich auch letzte Woche begleiten.

Ich liebe Instagram da ich da so schnell und einfach Fotos hochladen kann, wie geht es dir? Schaust Du da auch so gerne wie ich?

Aber ich schweife ab....

Ich war letztes Wochenende in Berlin. Delia hatte alle Demos die wollten eingeladen zu einem ganz tollen Bastel-Tag.


Meine Swaps (kleine Tauschprojekte):






Ich habe Tanja (Stempelfrosch Berlin)  wieder getroffen, ebenso Jasmin, Marion und Franzi. Ich mag solche Treffen sehr gerne und die Anreise von Hamburg ging auch. Tanja hatte mir ein ganz bezauberndes Hotel empfohlen in dem wir im Anschluss auch noch zu viert gegessen haben.


Wie Du sehen kannst hatte ich viel Spaß und habe tolle Sachen gebastelt.

Ich habe auch noch eine Technikvorführung gemacht, davon berichte ich beim nächsten mal.

Liebe Grüße
Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen