Montag, 26. September 2016

Workshopprojekte vom Teamtreffen

Da ich mich erst nicht entscheiden konnte was für Swaps ich fürs Teamtreffen machen wollte habe ich verschiedene Muster gemacht. Dabei ist auch eine Halloween-Karte entstanden. Ich habe auf jeden Platz eine fertige Materialtüte gelegt und wir haben sie später gemeinsam gebastelt.


Ich finde das Set Spooky Fun klasse! Ist der Baum nicht super? Die Fledermäuse haben wir einfach in Schokobraun gestempelt. Bei dieser Karte habe ich die Papierlagen mal schräg angeordnet das passt super zu Hallowenn, was meinst Du?


Meine Kollegin Karin hat diese drei tollen Corner Fold Cards als Muster für uns vorbereitet. Auf ihrem Blog findest Du noch mehr Bilder dazu und eine Anleitung hast sie auch schon dafür geschrieben. Danke Karin fürs zeigen!


Liebe Grüße
Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen