Donnerstag, 8. September 2016

Mäuse mit grünem Glitzer


Diese kleine Karte im PL Format (3*4 Inch) habe ich letzte Woche auch gemacht. Den Hintergrundstempel habe ich mit dem neuen smaragdgrünen Glitzer-Embossingpulver gemacht. Das glitzert wirklich toll. 

Die kleinen Mäuse habe ich mit den Mischstiften angemalt. Neu zum Einsatz gekommen ist auch das Ilexblatt mit den Beeren. Dazu gibt es neu eine passende Handstanze und ich musste nicht die Schere nehmen.

Heute ist es in Hamburg Hochsommerlich heiß, da ist es schon komisch Weihnachtskarten anzuschauen, was meinst Du?

Liebe Grüße
Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    einfach eine bezaubernde Weihnachtskarte. Glitzer gehört zu Weihnachten auch einfach mit dazu :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Deine Karte ist Wunderschön. Jetzt weiß ich wenigstens wie der Stempel ausieht auf einer Karte.
    Und was hast du für Stempelkissen genommen das das Embossing Pulver hält.
    LG Annett

    AntwortenLöschen