Donnerstag, 8. September 2016

Mäuse mit grünem Glitzer


Diese kleine Karte im PL Format (3*4 Inch) habe ich letzte Woche auch gemacht. Den Hintergrundstempel habe ich mit dem neuen smaragdgrünen Glitzer-Embossingpulver gemacht. Das glitzert wirklich toll. 

Die kleinen Mäuse habe ich mit den Mischstiften angemalt. Neu zum Einsatz gekommen ist auch das Ilexblatt mit den Beeren. Dazu gibt es neu eine passende Handstanze und ich musste nicht die Schere nehmen.

Heute ist es in Hamburg Hochsommerlich heiß, da ist es schon komisch Weihnachtskarten anzuschauen, was meinst Du?

Liebe Grüße
Anja


Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    einfach eine bezaubernde Weihnachtskarte. Glitzer gehört zu Weihnachten auch einfach mit dazu :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja!
    Deine Karte ist Wunderschön. Jetzt weiß ich wenigstens wie der Stempel ausieht auf einer Karte.
    Und was hast du für Stempelkissen genommen das das Embossing Pulver hält.
    LG Annett

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.