Freitag, 2. September 2016

Ich muss aufräumen:

Ich habe mir heute vorgenommen mein Studio aufzuräumen. 

Ein Blick rundum macht schnell klar es ist dringend wieder nötig. Der Nachteil bei so schön viel Platz ist ja, man kann sich noch mehr ausbreiten und Chaos verursachen bevor keine Fläche zum arbeiten mehr übrig ist...


Beide Arbeitstische, die Papier-Schneidestation und auch die Regale sind unordentlich...


5 (!) Stunden später habe ich es geschafft. Ich habe wieder überall Ordnung. Der Workshop-Tisch ist wieder einsatzbereit.


Auch der zweite Arbeitstisch mit der Big Shot und die Papier-Schneidestation sind wieder sauber und aufgeräumt.


Selbst in den Regalen habe Ordnung geschafft.


Nun kann ich mich wieder kreativen Dingen widmen. Ich brauche Swaps für das Teamtreffen bei Conibaer am Sonntag. Danach werde ich gleich wieder aufräumen damit ich etwas länger was davon habe.

Falls Du mich in meinem Studio immer schon mal besuchen wolltest wäre jetzt gerade ein guter Zeitpunkt. Melde Dich gerne bei mir.

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende

Deine Anja

Kommentare:

  1. What a wonderful craft room. I love the touches of pink. And all those windows!

    AntwortenLöschen
  2. You have the most beautiful space! Love all the natural lighting, too!

    AntwortenLöschen
  3. Mein alter Chef würde sagen: Bitte, geht doch!

    Aufgeräumt ist natürlich alles viel schöner, ich müsste auch dringend mal die Schränke aufräumen. Aber kreatives Chaos ist auch gut!

    GLG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Raum, um zu basteln! Das gefällt mir richtig gut. Wo wohnst du? Schreibe mir doch mal ne PN. Wenn dein Wohnort nicht zu weit von meinem entfernt ist, würde ich dich gerne mal besuchen. LG

    AntwortenLöschen
  5. Wow, your craft space is even bigger than mine and I thought mine was huge. Sadly, my craft space is also even messier than yours was and I can't see that I'm going to be able to make it as tidy as you made yours! An excellent job! Hugs, Lesley

    AntwortenLöschen
  6. Google seems to be translating my English into very bad English. Sorry!

    AntwortenLöschen