Samstag, 22. März 2014

Ankündigung mein erstes Video


Ich habe heute mein erstes Video gedreht. Ilka hat mich mit ihrer Video-Ausstattung besucht und mit mir das Video gemacht. Noch gibt es kleine technische Probleme, die wir hoffentlich schnell in den Griff bekommen. Ich zeige in dem Video mein Lieblingsprodukt aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin' Up!: die Stanze gewellter Anhänger (S.35) und mache eine kleine Tüte damit. Ich poste das Video hier sobald es fertig ist, hoffentlich schon morgen.

Einen schönen Samstag
Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. hallöle, na da bin ich aber gespannt was wir zu sehen bekommen.

    LG. Friederike

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anja
    super
    lach dies Täschchen hab ich auch gemacht sind so Ratz Fatz fertig
    dein Blogoutfit ist wunderschön
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. hey cool, da freue ich mich drauf!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.