Freitag, 7. März 2014

"Stampin' overseas with Ronda and Anja" jeden Freitag


Mein neues Freitagsprojekt heißt : Stampin' overseas with Ronda and Anja

Ich bin letzte Woche von Ronda Wade 


angeschrieben worden ob wir nicht zusammen jeden Freitag einen Blog-Share machen wollen. Ronda ist seit 12 Jahren Demonstratorin bei Stampin' Up! In Amerika und das sehr erfolgreich. Uns gefallen die Werke des anderen sehr gut und wir freuen uns über dieses neue gemeinsame Projekt. Das Banner oben habe ich für uns mit mds gemacht.

Eine Woche zeigt sie etwas und ich verlinke zu ihr und die nächste Woche zeige ich ein Projekt und sie verlinkt zu mir.

In vier Stunden (12:00 Uhr MEZ) starten wir hier und ich habe mir eine kleine Verpackung überlegt. Es gibt eine Anleitung dazu  auf meinem Blog hier, die man sich auf deutsch oder englisch runterladen kann.

Viele Grüße bis später
Anja

1 Kommentar:

  1. Das find ich ja eine Tolle Idee - so was nennt man Völkerverständigung - nachahmenswertes Projekt. Viel Spaß Euch beiden und vor allem uns allen, die bestimmt tolle Inspirationen bekommen werden.
    Ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen