Montag, 17. März 2014

kleine Tüte mit der gewellten Anhängerstanze


Diese kleine Tüte habe ich aus einem Blatt des Blocks Frisch & farbenfroh gemacht. Oben habe ich sie gewellte Anhängerstanze benutzt. Den kleinen runden Anhänger habe ich mit dem 1 1/4'' und dem 1 3/8'' Kreis ausgestanzt. Kombiniert habe ich das Blütenset Petite Petals ein absolutes "must have" wie ich finde. Die rot ausgestanzte Blüte ist dann auch gleich auf den passenden Anhänger gehüpft. In der Tasche ist ein Ferreroküsschen es wären aber auch mehrere rein gegangen...

Das passende Stretchband mit Rüsche habe ich zum Zubinden genommen. Die ganze Verpackung habe ich in weit unter 5 Minuten fertig gemacht. So schnell kann eine nette Kleinigkeit zum Verschenken fertig sein.
Liebe Grüße
Anja

Edit: Morgen gibt es die Anleitung zur Tüte hier.

Kommentare:

  1. Hallo Anja, die Tüte ist total süß geworden. Gibt es denn dazu auch irgendwo eine Anleitung im Netz?

    Viele Grüße,

    Ruby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    super schön deine kleinen Täschchen ;), habe vor etwa einer halben Stunde auch Kleiningkeiten mit dem Papier und der selben Stanze gepostet ;)
    das Papier ist auch einfach supi schön.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. herzig sind die Tütchen, die Stanze ist toll!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Anja,
    ach, wie süß. Das ist eine ganz bezaubernde Verpackung. Das DP ist auch zu schön. Ich streichle es meist noch ein wenig, bevor es verbastelt wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Woooooooooow! Das sieht klasse aus!
    Da freu ich mich auf morgen! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen