Donnerstag, 13. März 2014

kleine Osterglocken aus den Petite Petals

Heute habe ich eine Frühlingskarte für Euch passend zum Wetter. In Hamburg scheint die Sonne und die habe ich mir auf auf meine Karte geholt. Gemacht habe ich die kleinen Osterglocken mit der kleinen Blütenstanze und einer der Itty Bitty Stanzen. Ich habe die Blütenblätter vorsichtig nach innen über einem Stäbchen eingedreht und zusammen gebogen, das gibt dann diesen Effekt. Geklebt habe ich mit 3D Klebepunkten um mehr Tiefe zu erhalten.

Am 28.3.14 mache ich wieder meinen Stempel Club. Diesmal haben wir das Thema "Ostern". Ich habe noch zwei Plätze frei. Bei Interesse gerne bei mir melden.
Morgen gibt es wieder neu "Stampin' overseas with Ronda and Anja" und diesmal hat Ronda eine tolle Box für Euch. Die Anleitungen sind auch schon fertig.

Bis morgen
Anja

Kommentare:

  1. Donnerwetter - das sieht echt klasse aus!!! Wenn ich dann meine kleine Blütenstanze auch endlich mal nachgeliefert bekommen habe, werde ich das sofort ausprobieren!
    Liebe, ebenfalls sonnige Grüße aus NRW nach Hamburg,
    Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super schönes Frühlingskärtchen,gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Moin Anja,
    wow, die Karte ist ja wieder wunderschön geworden. Eine sehr schöne Idee finde ich, wie du die Blüten gemacht hast. Die tolle Stanze habe ich leider noch nicht. Na dann freue ich mich jetzt mal auf morgen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, Anja.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    ich liebe die Petite Petals-Blümchen und finde, deine Osterglocken sind der absolute Hit !!! Vielen Dank für die süße Idee !!!
    Die Idee muss ich mir merken und bei Gelegenheit nachwerkeln und dann zu dir verlinken ... logisch !!!
    Wünsche dir nen schönen Start ins We und lass dir liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen