Dienstag, 25. März 2014

WS Minialbum 3D


Gestern Abend habe ich mit 6 Kundinnen das Minialbum (aus dem ersten SiN-WS) gemacht. Wir haben den ganzen Abend gewerkelt und dekoriert und am Ende sind 6 zufriedene Kundinnen mit ihren schönen Alben und einer kleinen Box dazu gegangen.


Diese Woche habe ich noch zwei Workshops zum Thema "Ostern". Nun muss ich weiter dafür vorbereiten.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Minialbum! Du hast nicht zufällig eine Anleitung dafür? *hüstel*

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja absolut klasse aus. Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut - edel! Ich traue mich gar nicht nach einer Anleitung zu fragen. Meine Workshop-Mädels hier stehen nämlich auch auf Minialben und wir haben da schon einiges gezaubert, aber das hier finde ich wirklich besonders schön.
    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Anja, mal wieder ganz mein Fall. Das ist ja wunderbar. Ich gehe so gerne bei dir stöbern. Wenn ich dabei über eine Anleitung stolpern würde, wäre ich gar nicht mal sooo traurig ;)...
    Sei lieb gegrüßt, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, die Anleitung wäre toll, wenn Du sie posten würdest!
    Lg. Birgit

    AntwortenLöschen