Dienstag, 25. März 2014

WS Minialbum 3D


Gestern Abend habe ich mit 6 Kundinnen das Minialbum (aus dem ersten SiN-WS) gemacht. Wir haben den ganzen Abend gewerkelt und dekoriert und am Ende sind 6 zufriedene Kundinnen mit ihren schönen Alben und einer kleinen Box dazu gegangen.


Diese Woche habe ich noch zwei Workshops zum Thema "Ostern". Nun muss ich weiter dafür vorbereiten.

Liebe Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Das ist ja ein schönes Minialbum! Du hast nicht zufällig eine Anleitung dafür? *hüstel*

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja absolut klasse aus. Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr gut - edel! Ich traue mich gar nicht nach einer Anleitung zu fragen. Meine Workshop-Mädels hier stehen nämlich auch auf Minialben und wir haben da schon einiges gezaubert, aber das hier finde ich wirklich besonders schön.
    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Anja, mal wieder ganz mein Fall. Das ist ja wunderbar. Ich gehe so gerne bei dir stöbern. Wenn ich dabei über eine Anleitung stolpern würde, wäre ich gar nicht mal sooo traurig ;)...
    Sei lieb gegrüßt, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, die Anleitung wäre toll, wenn Du sie posten würdest!
    Lg. Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/BLOGGER auf dieser Website einverstanden.

Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Lüftchen werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen.

Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post!

Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden.

Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.